Die Lornamead GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit europäischer Ausrichtung, das sich der Entwicklung und dem Vertrieb von Beauty- und Personal-Care-Marken verschrieben hat. Seit 2021 gehört Lornamead zur familiengeführten italienischen Sodalis Gruppe und ist damit Teil eines innovativen und expandierenden Konsumgüterunternehmens mit einer Vielzahl starker Marken in Europa und den USA. Wir vertreiben Marken wie CD, Tesori d'Oriente, Rapid White, The Beauty Mask Company u. v. m. in Deutschland, Österreich und Polen mit einem starken Fokus auf den Drogeriemarkt, aber auch im Lebensmittelhandel und zunehmend online. Unser Ansporn ist es, mit unseren Personal-Care- und Beauty-Marken das tägliche Leben unserer Konsument*innen zu verbessern und so einen Mehrwert für unser wirtschaftliches, soziales und ökologisches Umfeld zu schaffen.
Sie begeistern sich für starke Marken, innovative Produkte und möchten die Welt der Körperpflege aktiv mitgestalten? Als Junior Brand Manager (m/w/d) im Bereich Personal Care übernehmen Sie früh Verantwortung für die strategische und operative Markenführung innerhalb eines dynamischen FMCG-Umfelds. Mit einem Gespür für Konsumententrends, einem ausgeprägten Markenverständnis und einem hohen Maß an Eigeninitiative arbeiten Sie daran, Marken weiterzuentwickeln, neue Produkte zu lancieren und Marketingmaßnahmen zum Erfolg zu führen. In dieser Rolle erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Partnern sowie spannende Herausforderungen in einem schnelllebigen Markt.
Die Stelle ist befristet für eine Elternzeit.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de