 
        Als zukunftsorientiertes Handels- und Lifestyleunternehmen mit starker Markenpräsenz setzen wir auf zuverlässige IT-Strukturen, die unsere Geschäftsprozesse optimal unterstützen. Mit Millionen verkaufter Produkte jährlich und einer starken Präsenz an tausenden Vertriebspunkten sorgen wir für reibungslose Abläufe und kontinuierliche Innovation. Unsere Stärke: Immer neue Ideen, starke Marken – und engagierte Menschen, die Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv gestalten. Klingt nach einer Aufgabe, die Sie reizt? Dann verstärke Sie unser Team als: IT-Administrator / ERP-Administrator (w/m/d) In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb unserer IT-Systeme, die Administration unserer ERP-Lösung und die Unterstützung von Anwendern in allen IT-relevanten Fragestellungen. Sie sorgen dafür, dass unsere digitalen Prozesse stabil, sicher und effizient laufen. Administration, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Server- und Netzwerkumgebung Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Prozessverbesserung unseres ERP-Systems Fachliche Betreuung von Subsystemen und deren Schnittstellen im Comarch ERP-Umfeld Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen First- und Second Level Support bei IT-Anliegen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Ansprechpartner und Koordinierung von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium im IT- Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Administration von IT-Systemen und ERP-Lösungen, idealerweise Comarch. Fundierte Kenntnisse in Netzwerkadministration, Servermanagement und IT- Security Erfahrung in der Benutzerbetreuung und Anwendungsunterstützung Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive 30 Urlaubstage & 2 Home-Office-Tage/Woche Attraktives Gehalt in einem dynamischen Mittelstandsunternehmen Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem wichtigen Bereich des Unternehmens Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Incase Handelsgesellschaft mbH von uns, für dich, mit Herz und Seele Gemeinsam gestalten wir Marken, die bewegen. Wenn Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, wende Sie Sich bitte direkt an unsere Personalabteilung unter den folgenden Kontaktdaten: Frau Nergis Ekmekci Tel. Nr.: 0201-21961182 E-Mail Adresse: personal@incase-gmbh.de (Bitte nur für Rückfragen zum Bewerbungsverfahren nutzen!) Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen folgender Ansprechpartner gerne zur Verfügung: Herr Mißbach (Leitung IT) E- Email Adresse: guenter.missbach@incase-gmbh.de ( Bitte nur für Rückfragen nutzen!)