Kundenservice - Anrufe / E-Mails / Technischer Support
Unsere multikulturelle und mehrsprachige Support-Plattform setzt sich dafür ein, dass unser Kundenservice schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
* Wir suchen einen Unterstützer, der Anrufe annehmen, Fragen beantworten und als interner und externer Pannenhelfer und Mediator agieren kann.
* Er überprüft die Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und hält den Kunden und alle Beteiligten auf dem Laufenden.
* Der Unterstützer ist verantwortlich für Empfang und Service und leistet technische Unterstützung.
* Er gewährleistet die Überwachung und Kontrolle der Vereinbarungen mit den beteiligten Parteien.
* Verantwortlich für die vollständige Behandlung und Nachverfolgung aller vertragsbezogenen Probleme innerhalb der festgelegten Fristen.
Was solltest du mitbringen?
* Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Outlook und Office-bezogenen IT-/Telefonsystemen.
* Du kannst fließend in 2 Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Du kannst effektiv über das Telefon kommunizieren.
* Du arbeitest kundenorientiert und ergebnisorientiert.
* Du bist ein Problemanalytiker und Problemlöser.
* Du bist ein Teamplayer (m/w/d).
* Du bringst bestenfalls technisches Wissen (Automobil, Reifen,… mit).
Das ist unser Angebot:
* International ansässiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Vielseitiges Aufgabenprofil und viel Raum, um aktiv mitzugestalten.
* Agiles Arbeitsumfeld und ein motiviertes, dynamisches Team.
* Essensgutscheine von €6,67 pro Arbeitstag.
* Kilometervergütung von €0,30 pro Kilometer.
* Zusätzliche Urlaubstage bei Heirat oder Geburt eines Kindes.
* Unbefristeter Vertrag: wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Aufgabenbereiche:
* Anrufe bearbeiten
* E-Mails beantworten
* Technischer Support
* Pannebeseitigung
* Vertragsabwicklung
In diesem Job werden Sie Teil eines erfahrenen Teams sein, das gemeinsam Lösungen für unsere Kunden findet.
Voraussetzungen:
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hochgradige Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Problemlösungsfähigkeit
* Breites Fachwissen im Bereich des Kundenservices
Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer Karriere.
Wie Sie sich bewerben:
Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an uns.