Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Support-experte für kundenbetreuung

Duisburg
beBeeKundenservice
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Kundenservice - Anrufe / E-Mails / Technischer Support

Unsere multikulturelle und mehrsprachige Support-Plattform setzt sich dafür ein, dass unser Kundenservice schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

* Wir suchen einen Unterstützer, der Anrufe annehmen, Fragen beantworten und als interner und externer Pannenhelfer und Mediator agieren kann.
* Er überprüft die Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und hält den Kunden und alle Beteiligten auf dem Laufenden.
* Der Unterstützer ist verantwortlich für Empfang und Service und leistet technische Unterstützung.
* Er gewährleistet die Überwachung und Kontrolle der Vereinbarungen mit den beteiligten Parteien.
* Verantwortlich für die vollständige Behandlung und Nachverfolgung aller vertragsbezogenen Probleme innerhalb der festgelegten Fristen.

Was solltest du mitbringen?

* Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Outlook und Office-bezogenen IT-/Telefonsystemen.
* Du kannst fließend in 2 Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Du kannst effektiv über das Telefon kommunizieren.
* Du arbeitest kundenorientiert und ergebnisorientiert.
* Du bist ein Problemanalytiker und Problemlöser.
* Du bist ein Teamplayer (m/w/d).
* Du bringst bestenfalls technisches Wissen (Automobil, Reifen,… mit).

Das ist unser Angebot:

* International ansässiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Vielseitiges Aufgabenprofil und viel Raum, um aktiv mitzugestalten.
* Agiles Arbeitsumfeld und ein motiviertes, dynamisches Team.
* Essensgutscheine von €6,67 pro Arbeitstag.
* Kilometervergütung von €0,30 pro Kilometer.
* Zusätzliche Urlaubstage bei Heirat oder Geburt eines Kindes.
* Unbefristeter Vertrag: wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.


Aufgabenbereiche:

* Anrufe bearbeiten
* E-Mails beantworten
* Technischer Support
* Pannebeseitigung
* Vertragsabwicklung

In diesem Job werden Sie Teil eines erfahrenen Teams sein, das gemeinsam Lösungen für unsere Kunden findet.


Voraussetzungen:

* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hochgradige Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Problemlösungsfähigkeit
* Breites Fachwissen im Bereich des Kundenservices

Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer Karriere.


Wie Sie sich bewerben:

Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an uns.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Telesales consultant (m/w/d) callcenter kundenbetreuung
Gladbeck
Culligan Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) kundenbetreuung & onboarding - erp-system / remote
Essen
Studentenjob
Dr. Klein Wowi Digital AG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) kundenbetreuung & onboarding - erp-system / remote
Essen
Studentenjob
Dr. Klein Wowi Digital AG
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Duisburg > Support-Experte für Kundenbetreuung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern