HYLA International ist Marktführer im Direktvertrieb für Luft- und Raumreinigungssysteme mit 80 Stützpunkten weltweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Bürokraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Sekretariatsaufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Verantwortung für den Empfang und Gästebetreuung
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
* Telefon/telefonische Kommunikation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich – gerne geben wir auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Excel, Word etc.)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die tägliche Kommunikation wichtig
* Fremdsprache Englisch wünschenswert aber kein „muss“
* Selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Teil- oder Vollzeit möglich
Wir bieten
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, internationalen Unternehmen
* Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Unbefristete Festanstellung
Weitere Informationen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung (sowie Fragen zur Stelle) per E-Mail an Herrn Madonia: g.madonia@hyla-international.de