Wir suchen an unserem Standort Kempten einen Kundenbetreuer Medien- Aboservice (m/w/d) in Teilzeit (mind.
25h) oder Vollzeit (40h).
Egal ob vor Ort in unseren Service Centern oder telefonisch und per Mail Sie bearbeiten selbstständig die Anliegen rund um die Abonnements über unsere Systeme SAP/CRM Sie unterstützen unseren Service-Bereich bei den täglich anfallenden Aufgaben, z.B.
Ticketing, Beratung unserer Privatkunden, Erfassung von Kleinanzeigen und dem Verkauf von Handelswaren Sie arbeiten mit uns an der Optimierung unserer Serviceprozesse ..
So überzeugen Sie uns: Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist Ihre Stärke und Sie haben Freude an der Kommunikation Bereitschaft zur Aushilfe an anderen Standorten Erste Erfahrungen im Kundenservice bringen Sie bereits mit, ein Quereinstieg ist aber auch möglich Teamgeist und die Hands-On-Mentalität stehen bei Ihnen an erster Stelle ..
Das bieten wir Ihnen: Eine spannende Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: U.
JobRad Fahrradleasing, bezuschusstes Firmenfitness-Programm 30 Urlaubstage ..