Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben
* Du unterstützt unser Team bei der Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen
* Du steuerst interne Abläufe und behältst Deadlines im Blick
* Du bist Schnittstelle zwischen Vertrieb, Redaktion, Projektmanagement und Publisher-Team
* Du unterstützt bei Rückfragen, Nachverfolgung und Statusabstimmungen
* Du sorgst für klare Kommunikation und reibungslose Prozesse
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung, Assistenz oder Projektkoordination
* Klare, freundliche und professionelle Kommunikation
* Sehr strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Denken und teamübergreifendes Arbeiten
* Führerschein
* Idealerweise Wohnort Königswinter, Bonn oder Siegburg
Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Team
* Viele Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Teamevents
* Feste Ansprechperson und klare Prozesse
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
* Arbeitsplatz in Königswinter
* Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
* Faire Vergütung und stabiles Arbeitsumfeld
* Ein Job, bei dem du täglich siehst, was du bewirkst
Über uns
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.