Unsere Geschäftsführung sucht Verstärkung für das Tagesgeschäft.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung für internationale Unternehmensbeteiligungen
* Erstellung von Reiseplänen, Terminvereinbarungen und Dokumentationen
* Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie z. B. Reise- und Kreditkartenabrechnungen sowie Besprechungsvor- und -nachbereitungen
* Weitere kaufmännische Tätigkeiten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, im Office Management und im Einkauf/Beschaffung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Schnelle Auffassungsgabe, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Verbindlicher Kommunikationsstil
* Organisatorisches Geschick
* Kommunikative Fähigkeiten
* Verbindliches Arbeiten
* Analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Benefits
* Angemessene Vergütung
* Flexible bzw. freie Zeiteinteilung nach Absprache
* Hybrides Arbeiten (Homeoffice jederzeit möglich; zusätzlich mit der Möglichkeit auf einen modernen Arbeitsplatz in Leipziger Zentrumsnähe)
* Moderne Technische Ausstattung
* Transport- und Reisekostenübernahme zur privaten Nutzung
* Firmenwagen
Wir freuen uns darauf Sie bei einem Bewerbungsgespräch kennenzulernen! Dafür wird der Ansprechpartner aus dem Fachbereich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Die HEBU GmbH ist ein Unternehmen im Bereich Unternehmensbeteiligungen und Investments. Wir beraten und unterstützen unsere Portfolio-Unternehmen bei der strategischen und operativen Entwicklung. Wir sind überzeugt, dass eine gute Unternehmensführung die Grundlage für wirtschaftlichen Erfolg ist. Deshalb unterstützen wir unser Portfolio dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.