Wir suchen einen/ eine Bereichskoordinator/in, der/sie unsere Gäste freundlich begrüßt und unterstützt.
Als Teil unseres Teams bieten wir:
* Innovatives Immobilienunternehmen mit engagierten Kollegen und Kolleginnen
* 30 Tage Urlaub
* Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum Mittagstisch
* Regelmäßige Firmenevents
* Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben sind vielfältig und erfordern:
* Freundlicher Empfang und Betreuung aller Besucher
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Buchung, Koordination und Vorbereitung von Sitzungen
* Einkauf, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
* Allgemeine Back-Office-Aufgaben
* Koordination, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Hotellerie
* Berufserfahrung im Empfang, Kundenservice oder Verwaltungsbereich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsstärke
* Kommunikationsstärke und Konfliktlösungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Flexibilität und Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Abend
* Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Ausdrucksweise
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!