Bau mit uns was besonderes: Premium-Reisemobile
Wie klingt eine 4,5 Tage-Woche für Dich? Kombiniert mit 32 Urlaubstagen, einem attraktiven Gehalt und vielen Sonderleistungen? Und das in einem familienfreundlichen Unternehmen und bei einem der besten Arbeitgeber in der Region Mayen-Koblenz und Vordereifel?
Deine Aufgaben
1. Erste Anlaufstelle für unsere Endkunden und Handelspartner bei allen Anfragen im First-Level-Support mit besonderem Fokus auf Ersatzteilanfragen, sowohl telefonisch als auch über unser Ticketsystem
2. Bearbeitung allgemeiner First-Level-Support Anfragen, z.B. zu Produkten, Lieferstatus oder Reklamationen
3. Klärung, Identifikation und Zuordnung der benötigten Ersatzteile mithilfe unseres Ersatzteilkatalogs, Stücklisten oder technischen Zeichnungen
4. Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten und Aufträgen in SAP
5. Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Technik, Logistik und Einkauf zur Lösungsfindung
6. Mitwirkung an der Optimierung der Supportprozesse im Ersatzteil- und Kundenservicebereich
Dein Profil
7. erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder technischen Support (Idealerweise im Bereich Ersatzteilgeschäft)
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
10. Sicherer Umgang mit gängiger Software (z.B. MS Office 365), erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Interesse ist geweckt?
Dann bewirb dich jetzt in 3 Schritten.
Niesmann+Bischoff GmbH
Clou-Straße 1, 56751 Polch
T02654 933-193
Mkarriere@niesmann-bischoff.com
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