Ihre Aufgaben
1. Disposition von Kaufteilen und Umsetzung von Materialbedarfen in SAP R/3 (MM)
2. Steuerung und Optimierung von Beständen sowie Ein-/Ausphasen von Neu- und Altteilen
3. Erstellung von Bestellungen, Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
4. Forecast-Erstellung und Abstimmung mit Lieferanten
5. Bearbeitung von Fehlteilen und Einleitung definierter Eskalationsprozesse
6. Klärung von Inventur-, Rechnungs- und Lieferdifferenzen
7. Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und Prozessoptimierungen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbare Qualifikation
9. 1-3 Jahre Berufserfahrung in Disposition, Supply Chain oder Materialwirtschaft
10. Fundierte SAP R/3 Kenntnisse (MM) und sicherer Umgang mit EDV-gestützten Planungstools
11. Analytische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.