Freiherr von Eltz'sche Verwaltung. Die Freiherr von Eltz'sche Verwaltung ist eine private Immobilien- und Vermögensverwaltung mit Sitz in Köln. Mit mehr als 20 Mitarbeiter:innen betreuen wir einen wachsenden Bestand von Mietobjekten sowie verschiedene Bau- und Entwicklungsprojekte. Teamassistent / Office Manager – Organisation & Verwaltung, Immobilienunternehmen (m/w/d) in Köln
Nicht zuletzt halten Sie uns sowohl bei internen als auch externen Projekten den Rücken frei und unterstützen bei betrieblichen Veranstaltungen sowie Events.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau oder Verwaltungsfachangestellten, und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Eine gute Auffassungsgabe und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (MS Office etc.) und Motivation, den Umgang mit neuen Programmen zu erlernen Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Mit Souveränität in jeder Lage, Lösungsorientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß am Teamwork sind Sie bei uns goldrichtig.
Ein attraktives Gehalt 30 Tage Jahresurlaub 4 zusätzliche Tage betriebsfrei: Karneval und Weihnachten Gleitzeitsystem mit 40 Wochenstunden: Kernzeit von 9 bis 15:30 Uhr (freitags bis 14 Uhr) Betriebliche Unfallversicherung – unabhängig davon, ob der Unfall während der Arbeitszeit oder Freizeit passiert Betriebsärztliche Betreuung: Vorsorgeangeboten, Grippeschutzimpfung im Büro usw. Regelmäßige Team-Events: Karnevalsfeier, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier plus gelegentliche Grill-Events auf unserer Terrasse Gute Verkehrsanbindung: S-Bahn-Haltestelle ("Porz-Wahn") wenige Gehminuten entfernt; ausreichend Parkplätze nebst E-Lade-Option vor Ort Dienstradleasing Kostenfreie Getränke & Süßigkeiten, wöchentlich frisch: Obst- und Gemüsekorb Ab Tag eins: Freiräume für eigene Ideen und ein Team, das sich auf Sie freut
Frau Bettina Neumann kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.