Als Junior Community Marketing Manager/-in wirst du zum Herzstück unserer wachsenden Community. Du baust Beziehungen auf, pflegst sie und entwickelst kreative Konzepte, um New Soul auf authentische und organische Weise sichtbar zu machen. Du arbeitest eng mit Marketing, Operations und Brand zusammen und trägst aktiv zum Wachstum unserer Community sowie zur Stärkung unserer Marke bei.
Influencer Marketing
Identifikation, Auswahl und Betreuung von passenden Creator:innen (Nano bis Mid-Tier)
Planung und Umsetzung gemeinsamer Aktionen (Events, Content, Giveaways, Bundles, Pop-ups etc.)
Community Management (WhatsApp & LinkedIn)
Operatives Management und Moderation unserer WhatsApp-Community (Member News, Angebote, Content, Feedback)
Betreuung und aktives Wachstum unserer LinkedIn-Community (Posts, Engagement, Creator-Relations, PMs)
Analyse der Community-Daten sowie Ableitung von Insights für Marketing & Produkt
Impact & Purpose: Werde Teil unserer Mission, Selfcare & Achtsamkeit in Europa zu fördern und die führende Marke für Massage an der Schnittstelle von Wellness und Technologie aufzubauen.
Entwicklung: Du arbeitest eng mit dem Leadership Team zusammen, erhältst eine steile Lernkurve und profitierst von einem agilen Umfeld mit viel Raum für persönliche wie fachliche Weiterentwicklung.
Arbeitsplatz: Ein modernes, schönes Büro im Herzen des Kollwitz-Kiez sowie regelmäßige Team-Events.
Selfcare: Genieße die beste Massage der Stadt – mit 50 % Rabatt in allen new:soul Studios.
Erste Berufserfahrung im Marketing, Influencer Relations, Social Media oder Community Management
Deutsch auf Muttersprachniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Bewirb dich jetzt und gestalte die Selfcare-Marke der Zukunft aktiv mit.