Das erwartet Dich - KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! - Mitarbeiterrabatte mit bis zu 80% Nachlass auf namhafte Marken - Digitale Lohnabrechnung und JobApp-Nutzung - Abschlagszahlungen jederzeit möglich - Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Sehr gute Übernahmeoption bei unseren Kunden - Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Dein Profil - Freude am Umgang mit Menschen - Sicherer Umgang mit dem PC - Vielfältiges Interesse und Neugierde auf verschiedene Branchen und Produkte (z.B. Automobil, Energie, Finanzen, Foto, Gastronomie, Groß- und Einzelhandel, Handwerk, IT, Immobilien, Onlinehandel) - Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sprichst ebenso gutes Englisch - Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise - Begeisterungsfähige und mitreißende Persönlichkeit Deine Aufgaben - Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice per Telefon - Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen - Annahme und Abwicklung von Bestellungen - Erfahrung im Callcenter von Vorteil - Kompetente und freundliche Produktberatung sowie Reklamationsbearbeitung - Nachbearbeitung von Kundenaufträgen - Stammdatenpflege von Kunden