Für eine saubere Zukunft
Wir arbeiten jeden Tag an Filterlösungen, die ein nachhaltig sauberes Morgen gewährleisten – und das seit 39 Jahren. BRANOfilter ist Entwickler und Hersteller von Filtern zur Reinigung und Überwachung der Luftqualität. Unsere Leidenschaft liegt darin, unseren Kunden effiziente und anspruchsvolle Filterprodukte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Branchen zu bieten.
Als Experte in der Branche begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Lieferung ihres Wunschproduktes.
Sie suchen ein Unternehmen, das zu Ihnen passt?
Wir suchen nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern. Wir glauben fest daran, dass unser Firmenerfolg auf engagierten Mitarbeitenden beruht, die sich in unserer sehr kollegialen Firmenkultur wohlfühlen.
Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams, dessen individuelle Stärken und Ideen zählen. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und ein offenes Miteinander.
Als HR-Profi lesen Sie diese Anzeige vermutlich anders als viele andere.
Klar, kritisch und strukturiert. Genau das wünschen wir uns auch: Eine HR-Assistenz (m/w/d), die verlässlich organisiert, Prioritäten setzt und für Mitarbeitende sowie Auszubildende eine empathische Ansprechperson ist.
Die Position ist ab dem 01.03.2026 in Teilzeit mit ca. 20–25 Wochenstunden zu besetzen.
APCT1_DE