Unser Bereich „Einkauf Kosten und Investitionsgüter“ ist für die Beschaffung von Verbrauchsartikeln und Investitionen verantwortlich, die für die Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs sowie zur Unterstützung des Verkaufs dienen.
Sie unterstützen bei Preisverhandlungen sowie Beschaffung im Bereich Produktion und Haustechnik (inkl. Möbel, Medientechnik und Gastronomie).
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium oder alternativ Kauffrau/Kaufmann mit technischer oder Technikerin/Techniker mit kaufmännischer Affinität.
Flexibilität und erste Erfahrungen im Einkauf bringen Sie mit.
Im Umgang mit dem PC sind Sie sehr sicher (Windows, Microsoft Office, SAP, Internet).
Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B.
Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie tarifliche Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Sozialleistungen wie z.B. eine stabile betriebliche Altersvorsorge.
Als Zeichen der Wertschätzung erhalten Sie bei uns 10% Mitarbeiter-Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf in teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover.
Unser EDEKA-Campus begeistert rund 2.000 Mitarbeitende mit flexiblen Arbeitsorten, kurzen Kommunikationswegen und einem attraktiven Betriebsrestaurant.
Eine Begleitung der Personalentwicklung bei vielseitigen sowie individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht.
Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Schnelle Einarbeitung in die EDEKA durch unser zentrales Einarbeitungsprogramm.