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Kaufmännischer assistent (m/w/d)

Norderstedt
TimePartner
Assistant
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!

Als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) bist Du der Dreh- und Angelpunkt unseres Büros. Mit Deiner organisatorischen Power unterstützt Du die Standortleitung und Abteilungsleiter, indem Du ihnen den Rücken freihältst und die Büroorganisation meisterhaft im Griff hast. Deine Fähigkeiten in deutschen und englischen Texten, sowie Dein Orga-Talent machen Dich zum unverzichtbaren Teammitglied!

* Du übernimmst die Verantwortung für die Büroadministration und Terminkoordination zur Unterstützung der Standortleitung und Abteilungsleiter.
* Du erledigst Korrespondenz, insbesondere Statistik-, Berichts-, Präsentations- und Dokumenterstellung in deutscher und englischer Sprache – selbstständig und nach Vorgabe.
* Du organisierst sowie bereitest Besprechungen und Veranstaltungen inhaltlich und organisatorisch vor und nach.
* Du schreibst Protokolle und Kurzberichte zu Projekten und Sitzungen, inklusive Termin- und Budgetverfolgung.
* Du kümmerst Dich um Reiseplanungen und deren Vorbereitung.
* Du unterstützt die Finanzabteilung bei Statistiken, Reportings und der Pflege von Stammdaten.


Das suchen wir

Du bist motiviert, organisiert und ein absoluter Teamplayer? Perfekt! Wir suchen einen kaufmännischen Assistenten (m/w/d), der nicht nur über Fachkenntnisse verfügt, sondern auch Spaß daran hat, Projekte und Prozesse aktiv mitzugestalten. Hier ist, was Du idealerweise mitbringst:

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Du hast ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail.
* Du bist routiniert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
* Du kannst fließend auf Deutsch und gut auf Englisch arbeiten.
* Du bist kommunikationsstark, proaktiv und bewahrst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf.
* Du arbeitest eigenständig, handelst lösungsorientiert und bist absolut zuverlässig.


Das bieten wir

Natürlich lohnt sich Deine Mühe auch finanziell – und noch mehr! Schau Dir an, auf welche Benefits Du dich bei uns freuen kannst:

* Ein attraktives Start-Gehalt von 3.828 € monatlich – fair und motivierend!
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Schulungen, um Deine Talente weiter auszubauen.
* Flexible Arbeitszeiten, die auf Deine Lebensumstände Rücksicht nehmen.
* Ein angenehmes Betriebsklima und ein unterstützendes Team, das Dich jederzeit motiviert und willkommen heißt.
* Moderner Arbeitsplatz, der die besten Voraussetzungen für produktives Arbeiten bietet.
* Unterstützung bei der Work-Life-Balance – Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!

Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.

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