Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Kunden im Servicebereich und arbeiten eng mit unserem Team zusammen.
Als zentrale Anlaufstelle für unseren Kunden sind Sie verantwortlich für den telefonischen und persönlichen Kontakt. Sie übernehmen die Service- und Termindisposition für unsere Werkstatt und unterstützen unsere Servicemitarbeiter bei der Lösung von Kundenanliegen.
Um unsere Ziele zu erreichen, setzen wir uns ein für exzellente Kundenbetreuung und präzise Abwicklung von Kundenaufträgen.
* Telefonischer und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicebereich
* Unterstützung und Entlastung der Servicemitarbeiter
* Service- und Termindisposition für die Werkstatt
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Gute IT-Kenntnisse
* Interesse an der Automobilbranche
Unser Angebot
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Praxisorientierte Weiterbildung
* Jobrad
* 30 Tage Urlaub
* Zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz
* Familiäres Betriebsklima
* Attraktive Mitarbeiterkondition