Unser Kunde ist ein innovatives Systemhaus mit ca. 500 Mitarbeitern. Es gehört zu den am schnellsten wachsenden und besten Technology-Unternehmen Deutschlands seiner Branche mit mehreren Standorten. Zur Direktvermittlung in die Festanstellung suchen wir für den Standort Wiesbaden oder Bad Sobernheim einen Mitarbeiter Inside Sales (w/m/d).
Aufgaben
* Ausarbeitung, Kalkulation und Nachbearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen
* enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und mit Herstellern
* selbstständige Kundenbetreuung und -beratung
* Kundenpflege im CRM System
* Auftrags- und Bestellabwicklung
* Korrespondenz mit den Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch
* erstellen von Statistiken für die Geschäftsführung
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich
* erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, mindestens im IT-Umfeld
* mehrjährige Berufserfahrung
* Basis Know-How im Bereich Infrastruktur
* offene und kommunikative Art
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise
* Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
* hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
Benefits
* moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten
* attraktive Rahmenbedingungen
* Homeoffice und mobiles Arbeiten
* viele Weiterbildungsmöglichkeiten (inkl. Zertifizierung)
* Mentorenprogramm
* Workation
* betriebliche Altersvorsorge
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte bei mir (Thomas Jainski, 0177 8022 137).
Selbstverständlich behandle ich Ihre Kontaktaufnahme stets vertraulich.