Das erwartet Sie:
1. Filialgestaltung in Zusammenarbeit mit den Zentralen Diensten und dem Marketing
2. Organisation, Umsetzung und Kontrolle von definierten Vermarktungs- und Optimierungsmaßnahmen für alle Filialen der REHA aktiv 2000 in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem Marketing
3. Budgetüberwachung und Berichterstattung zu POS-Projekten
4. Planung von Aktionen und Events
5. Optimierung der Beratungsprozesse und des Einkaufserlebnisses für Kunden der REHA aktiv 2000
6. Schulung/Einführung von Filialteams zu neuen POS-Maßnahmen
7. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
8. Diverse Assistenzaufgaben für die Bereichsleitung Sanitätsfachhandel
Sie bringen mit:
9. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnlich Qualifikation
10. Berufserfahrung im Bereich Sanitätsfachhandel von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
12. Selbstständige Arbeitsweise
13. Führerschein Klasse B
14. Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
15. ein hohes Maß an Kreativität, Eigenverantwortung und Organisationstalent
16. hohe Service- und Kundenorientierung
17. Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsorientierung
Sie bekommen von uns:
18. AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
19. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
20. abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexiblen Arbeitszeiten
21. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
22. Bike-Leasing
23. modernste Technik und Räumlichkeiten
24. kostenfreies Wasser und Obst
25. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
26. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
27. jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
28. umfassende Einarbeitung und Schulungen
29. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme