Darauf können Sie sich freuen: Wertschätzung für die Kundenbetreuung mehrerer Märkte Die Möglichkeit, Experte (m/w/d) in der Überwachung von Zollgeschäften zu werden Die Chance, dein Englisch zu verbessern und mit internationalen Kunden zu kommunizieren Auftragsabwicklung: Durchführung von Aufträgen, Erstellung von Dokumenten, Abwicklung des Versands, Bearbeitung von Akkreditiven, Ausstellung von Rechnungen und Behandlung von Reklamationen. Kommunikation und Schriftverkehr: Abwicklung der schriftlichen Korrespondenz. Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben: Erledigung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau (m/w/d). Erfahrung im Kundenservice-Bereich. Gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem oder CRM-System. Fähigkeit, Kunden kompetent zu beraten und einen guten Kundenservice zu bieten. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig an Lösungen zu arbeiten. Darum empfehlen wir unseren Kunden: Langfristige Beschäftigung mit attraktivem Vergütungspaket Umfassende, strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Modernes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und kollegiales Miteinander