Aufgaben
* Umfassendes Management eines Teamsekretariats im Bereich Banking & Finance in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Wichtige Schnittstelle im operativen Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Bearbeitung des Dokumentenmanagements, der Aktenführung und der Rechnungsstellung
* Selbstständige Korrespondenz sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache mit Mandanten und weiteren Beteiligten
* Formatierung und Ausfertigung von komplexen Verträgen sowie anderweitigen Mandatsdokumenten
* Termin- und Reiseplanung inklusive der dazugehörigen Abrechnung
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Fremdsprachenkorrespondent*in, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Einschlägige berufliche Erfahrung im juristischen Umfeld, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine positive, kooperative Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, qualifizierten Team und einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien
* Erfassung und Ausgleich von Überstunden sowie halbjährliche Check-In Gespräche
* Flexibles Arbeiten inklusive Remote Work-Optionen auf Basis unseres innovativen Future of Work-Konzeptes sowie eine ausgewogene Work Life Balance zur Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit
* Ein modernes Arbeitsumfeld in unserem Büro im Herzen Frankfurts
Wir verbinden die richtigen Menschen im Unternehmen und Job miteinander und begleiten beide Seiten langfristig und partnerschaftlich bei Ihrer Karriere.