Stellenbeschreibung
* Als erste Ansprechperson für unsere Kunden nimmst du schriftliche und telefonische Anfragen sowie Entstörungsaufträge entgegen.
* Du vereinbarst Termine für Technikereinsätze zur Behebung der Störungen.
* Die Kundenvorgänge bearbeitest und dokumentierst du in unserem CRM-System.
Qualifikationen
* Erfahrungen und Know-how: Versierter Umgang mit dem PC, idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Zuverlässig, Freude am telefonischen Kundenkontakt, kunden- und lösungsorientiert, strukturiert
* Arbeitsalltag: Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag - Sonntag zwischen 06:00 und 22:00 Uhr)
* Sprachen: Fließende Deutschkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Hinweise zur Stelle
Die Stelle wird gemäß der Betriebsvereinbarung zur Entgeltsystematik in die EG 2 eingruppiert. Die Stellenanzeige ist Teil des Prämienprogramms „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“.
Deine Ansprechpartnerin aus der Personalabteilung:
Sarah Baron (SO/HRL2-Mb)
+49 391 243 4539