Die Ausbildung zum Versicherungskaufmann bietet eine spannende und herausfordernde Karrieremöglichkeit in einem dynamischen Umfeld.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich der Beratung und Betreuung von Kunden zu entwickeln und Ihren Einsatz im Verkauf von Versicherungsprodukten zu verbessern.
Im Laufe Ihrer Ausbildung werden Sie verschiedene Aspekte des Agenturbetriebs kennen lernen und bei unseren Seminaren und Azubi-Veranstaltungen weitere Wissen und Kompetenzen erwerben.
* Mit dieser Ausbildung schaffen Sie einen hervorragenden Einstieg in die Branche
* Bereits während Ihrer Ausbildung erhalten Sie Einblicke in verschiedene und spannende Aufgaben des Agenturbetriebes
Wir suchen nach neuen Talenen, die sich für diese Herausforderung begeistern können. Wenn Sie gerne mit Menschen kommunizieren und eine Vielzahl von Tätigkeiten ausführen möchten, dann sind wir genau das Richtige für Sie.
Um erfolgreich durch unsere Ausbildung zu kommen, benötigen Sie:
* mittle Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
* gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Sozialkompetenz und die Fähigkeit zur Beratung von Kunden
* gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen als Teilnehmer unserer Ausbildung:
* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Qualifikationen
* Einbindung in verschiedene Teams
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns folgende Bewerbungsunterlagen zukommen:
* individuelles Anschreiben
* Lebenslauf
* Zeugnisse
* falls vorhanden: Praktikumsnachweise oder weitere Bescheinigungen
Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.