Unser Hotel verfügt über 455 komfortabel ausgestatte Zimmer. Wir bieten unseren Gästen neben kostenfreiem Express Start Frühstück auch kostenfreies WLAN an, dazu bietet das Hotel 122 Tiefgaragenstellplätze und eine Co-Working Area.
Beschreibung des Jobs
Als Front Office Manager unterstützen Sie unsere Gäste freundlich und professionell bei der Eincheckung und Auscheckung. Hierbei nehmen wir Ihre Ideen zur Qualitätsverbesserung sehr gerne entgegen. Im Zuge Ihrer Arbeit warten Sie auf unsere Kunden, geben ihnen Informationen und helfen ihnen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Gleichzeitig sorgen Sie für die Stimmung in unserem Team und motivieren Ihre Kollegen immer wieder zu neuen Leistungen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Herzlicher Empfang unserer Gäste, damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen
* Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht- und Tagesabschlüssen
* Stellvertretende Leitung und Organisation des Front-Office-Teams
* Aktive Mitarbeit in allen Bereichen des Front Offices
Voraussetzungen
* Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Front Office in der Hotellerie
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung
* Teamgeist, Engagement und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Zu Ihren Vorteilen
1. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
2. Veröffentlichung des Dienstplanes 2 Wochen im Voraus
3. Mitarbeiterverpflegung
4. flexible Dienstplangestaltung
5. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Franchise-Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
6. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – daher bieten wir dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00 EUR jährlich nach bestandener Probezeit
7. Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit
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