Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung – ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels.
Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist
* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung – inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner – sowie die Rechnungsstellung.
Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.Internationale KommunikationDu arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller
*Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung.
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und ein gutes Grundverständnis für IT-Themen.
So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten.
Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeMit unserem Wellpass gesund und fit bleibenRMV-Job-Ticket – für 13,80 Euro pro Monat