Wir suchen einen Fachmann, der eine neue berufliche Herausforderung aufnimmt. Die Position ist interessant und abwechslungsreich.
Beschreibung der Aufgaben
Der Job beinhaltet die Durchführung von Schulungen und Workshops zu Microsoft Business Central für unsere Kunden. Der Mitarbeiter wird Ansprechpartner für den technischen Support und die Beratung der Anwender bei Fragen und Problemen sein. Außerdem wird er bei der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen unserer Kunden mitarbeiten. Ebenso wird er unterstützen bei der Implementierung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau oder in verwandten Berufen
* Interesse an IT-Themen und die Motivation, Neues zu lernen
* Bereitschaft, sich intensiv mit Microsoft Business Central auseinanderzusetzen und sich fortlaufend weiterzubilden
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Hohes Maß an Selbstständigkeit
* Gestaltungsfreiheit
* Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle