Positionskategorie:
* Kundenservice
Aufgabenbereich:
Unser Team unterstützt Kunden weltweit bei der technischen und fachlichen Betreuung unserer Produkte. Die Tätigkeit umfasst die Betreuung von Kunden hinsichtlich technischer und fachlicher Fragen, die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen, die Auslieferungsplanung und Statusverfolgung sowie die Kommunikation zu Kunden und laufende interne Berichterstattung.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes informations-) technisches Studium
* Erste Berufserfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
* Gute MS Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bewerbungsprozess:
* Video-Interview
* Trifft das Team
Wir sind ein innovativer Anbieter für sichere Softwarelösungen im Digital Banking. Wir suchen nach engagierten Menschen, die mit uns gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten wollen.