Über unsafm ist eine inhabergeführte
Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitenden und betreut
bundesweit an mehr als 30 Standorten über 70.000 Kunden.Seit über
30 Jahren entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für
Privatkunden, Unternehmer, Unternehmen und deren Belegschaften und
vernetzen die Themen Risikomanagement, Vorsorge und Finanzen zu
einem 360°-Beratungsansatz mit einer Vielzahl von
Spezialisierungen. Im Verbund mit MRH Trowe gehören wir zu den Top
10 der Finanz- und Versicherungsmakler in Deutschland.Wir wachsen
kontinuierlich, erweitern unser Team und suchen kluge Köpfe,
Talente, Mitdenker, Know-how-Träger, Problemlöser, Möglichmacher,
Vertriebsprofis, engagierte Vorantreiber, loyale Kollegen,
motivierte Teamplayer, echte Persönlichkeiten … SIEEntdecken Sie
die Welt von afm und bringen Sie Ihr Know-how in ein stark
wachsendes und hoch digitalisiertes Unternehmen ein. Nutzen Sie
spannende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten und werden Sie
Teil unseres Teams in unserer Zentrale im Herzen Hamburg. Wir
freuen uns auf Sie.Ihre AufgabenGanzheitliche Kundenbetreuung von
bestehenden Privatkunden im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Unfall-
und Kraftfahrtversicherung (SHUK) und VorsorgeAnalyse des
individuellen Versicherungsbedarfs und Entwicklung passgenauer
VersicherungslösungenAktive Kundenansprache im Bestand und
Durchführung von BeratungsgesprächenRegelmäßige Überprüfung und
Anpassung bestehender VerträgeSchadenmanagement und
-sachbearbeitungPflege von Kundendaten und DokumentationDirekte
Verbindung zu unseren Fachbereichen und ExpertenIhr
ProfilAusbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit
Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Kenntnisse im
privaten Sachversicherungssparten und der PrivatvorsorgeAusgeprägte
Team- und KommunikationsfähigkeitZuverlässige und
lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und
VertriebsstärkeVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenHohe
Eigenmotivation und BelastbarkeitServiceorientiertes und
freundliches AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen
MS-Office-ProgrammenWir bietenWir wissen, dass Leistung
Wertschätzung verdient – und dass ein attraktives Arbeitsumfeld
mehr ist als ein Schreibtisch. Deshalb profitieren Sie bei uns von
zahlreichen Vorteilen:Attraktive, leistungsorientierte Vergütung,
die Ihr Engagement honoriertFlexible Arbeitszeiten mit
Gleitzeitregelung – für eine gute Balance zwischen Job und
FreizeitIndividuelle Weiterbildungsangebote – wir fördern Ihre
fachliche und persönliche EntwicklungTop-Lage in der Hamburger
Innenstadt mit idealer Anbindung an den ÖPNVModerne, funktionale
Arbeitsplätze – kein GroßraumbüroAngenehm klimatisierte Räume für
konzentriertes Arbeiten auch an heißen TagenBetriebliche Vorsorge
360 ° (Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung,
Krankenversicherung)HVV-Zuschuss für Ihr Jobticket – bequem und
günstig zur ArbeitKostenfreie Getränke – ob Kaffee, Tee oder
KaltgetränkeGemeinschaft erleben: regelmäßige
FirmeneventsSonderurlaub für persönliche LebensereignisseAttraktive
Mitarbeiterrabatte – z. B. für Fitnessstudios oder
MobilfunkverträgeKontaktBegüm Köse - Human Resources +49 40
532886146