Über Teksam GmbHDie Teksam GmbH als deutsche Vertriebstochter des belgischen Mutterhauses Teksam Company NV wurde im Mai 1994 gegründet und ist für die DACH-Region zuständig.Unsere Marken Teklite und Clark Masts sind seit nun mehr als 50 Jahren ein fester Begriff, wenn es um pneumatische sowie mechanische Teleskopmaste geht. Unsere Mast- & Beleuchtungssysteme werden weltweit für die verschiedensten Einsatzzwecke genutzt. Der TekMast ist ein leichter mechanischer Feldmast der seit 2009 im Markt eingeführt ist.Was bieten wir dir?Eine gute VergütungEine gründliche und eng betreute EinarbeitungEine sehr diverse Kundengruppe mit vielen namhaften Bestandskunden, die teilweise bereits seit 30 Jahren mit uns arbeitenSpannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten30 Tage UrlaubVielseitige und flexible AufgabenArbeit in einem kleinen Team, wo sich alle gegenseitig unterstützenModerne, zentral gelegene BüroräumeKostenlose GetränkeBetriebliche WeiterbildungKostenloser ParkplatzWas erwartet dich?Du bist Ansprechperson für Kund:innen und kommunizierst mit ihnen vorwiegend auf Deutsch und häufig auch auf EnglischDu stehst mit unseren Kund:innen vor allem über Mail zusätzlich auch per Telefon im KontaktDu unterstütz gelegentlich auf Messen persönlich vor Ort, Optionen dafür gibt es meist ca 10 Mal pro JahrDu leistest technische Unterstützung im VertriebDu bearbeitest Aufträge und Anfragen zu unseren Mast- & BeleuchtungssystemenDu erstellst Angebote und Aufträge für Ersatzteile und ServicedienstleistungenDu erstellst LieferscheineDu betreust Kund:innen aktiv bei Reklamationen und wickelst diese ab…kurz: Du betreust unsere Kund:innen von A–Z im gesamten Prozess.Was solltest du mitbringen?Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Beispiel Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche – ein Quereinstieg ist leider nicht möglichDu verfügst über technisches Verständnis und Vorstellungskraft zu den Reparaturprozessen unserer MaschinenDu bringst EDV-Kenntnisse mit (Microsoft Office)Du hast idealerweise Vorkenntnisse in der Auftragsbearbeitungssoftware Sage QuantumDu hast Freude an der Arbeit mit direktem Kund:innenkontakt und ein freundliches, gepflegtes AuftretenDu bist auf der Suche nach einer neuen, langfristigen Position, in der du dich weiterentwickeln kannst.Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die du regelmäßig für die Kommunikation mit unseren Kund:innen benötigstUnser Jobangebot Kaufmännischer Mitarbeiter - Technischer Innendienst / Kundenberatung (m/w/d) klingt vielversprechend?Bei unserem PartnerWorkwiseist eine Bewerbung für diesen Jobin nur wenigen Minutenundohne Anschreibenmöglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eineBewerbung über Workwise.