Für unsere Partnerunternehmen Schülke & Mayr in Norderstedt suchen wir derzeit einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
* Abwicklung eingehender Aufträge und Anfragen sowie Bearbeitung in den entsprechenden EDI- und Kundenportalen
* Reklamationsbearbeitung mitsamt Abstimmung beim Qualitätsmanagement; Bearbeitung der Rechnungen / Gutschriften
* Betreuung des zugeordneten Kundenkreises und Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
* Erstellung von Preislisten, Umsatzstatistiken sowie deren Auswertung und Analyse
* Stammdatenpflege (Kundendaten, Preise, Konditionen)
* Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten
* Unterstützung des Außendienstes
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in SAP ERP (vorzugsweise Modul SD) und idealerweise bewandert im Customer-Relationship-Management (CRM)
* Erste Projekterfahrung aus abteilungsübergreifenden Projekten
* Sehr gutes Prozessverständnis aus dem Vertrieb und / oder dem Vertriebsinnendienst
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken sowie diverse Sprach- und EDV-Kurse
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Veranstaltungen, Autos usw.
* Möglichkeit der anteiligen Arbeit im Homeoffice (bis zu 50%)