Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Guest relations & office manager (m/w/d)

Au
Occhio
Office Manager
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Occhio ist Marktführer im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen Joy of Use. Teile mit uns die Begeisterung für unsere Marke und werde zum 01.11.2025 Teil des Teams als Guest Relations & Office Manager (m/w/d) Der erste Eindruck zählt: Du empfängst, bewirtest und betreust Besucher und bist die erste Kontaktperson für Anliegen unserer Gäste und Kollegen Wohlfühlatmosphäre schaffen: Du sorgst dafür, dass sich alle rundum wohlfühlen und übernimmst organisatorische Themen Eventmanagement mit Kreativität: Von unserer Lobby Lounge über Sommerfeste und die Occhio X-Mas Party bis hin zu Kicker-Turnieren, dem B2Run, Spendenläufen und Team Lunches – du planst, organisierst und bringst frische Ideen ein Onboarding mit Herz: Du organisierst unser zweiwöchiges Onboarding-Programm für neue Mitarbeitende und stellst sicher, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen Organisationstalent: Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation von Reisen, das Bestellwesen, die Verwaltung unserer Meetingräume sowie die Bearbeitung der Post HR-Support: Du unterstützt unser HR-Team bei administrativen Tätigkeiten, wie der Erstellung von Organigrammen und Datenschutz-Erklärungen Schnittstelle und Koordination: Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern wie z.B. Hotels oder unserer Reinigungsfirma zusammen und kümmerst dich um alle Themen rund um das Facility Management Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich, idealerweise in der Hotellerie/Gastronomie, im Tourismus o.Ä. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch mit Gästen und Kollegen Du besitzt exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bringst eine ausgesprochene Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Ergebnisorientierung & Liebe zum Detail mit Du bist zuverlässig, äußerst verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Du bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeiten Du wirst Teil eines sehr sympathischen & dynamischen Teams Du durchläufst ein intensives Onboarding Programm Du erhältst ein attraktives Angebot an Sportaktivitäten (EGYM Wellpass) & Weiterbildungen Du hast deinen Arbeitsplatz im Herzen von München Du erlebst tolle Teamevents

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front office manager (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
Hampton by Hilton Freiburg
Office Manager
Ähnliches Angebot
Cluster front office manager (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
DSR Hotel Holding GmbH
Office Manager
Ähnliches Angebot
Office manager (m/w/d) - tz/vz/teil-homeoffice
Freiburg im Breisgau
PAV Christa Thielking - Steuer und Recht
Office Manager
50.000 € - 60.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Au
Jobs Au
Jobs Au
Jobs Berchtesgadener Land
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs in Au > Guest Relations & Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern