Dein neuer Job bei uns Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen, die Firefox für eine seltene Tierart und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten? Du erklärst, wie man Onlinebanking ohne Drama überlebt Du weißt, dass "Zahlungsverkehr" nichts mit Stau zu tun hat? Dann bist du bei uns goldrichtig! Halte den Zahlungsverkehr am Laufen, beantworte Fragen zu Konten und Karten – und sei die freundliche Stimme, die unseren Kundinnen und Kunden das Gefühl gibt: Hier bin ich gut aufgehoben! Dein Eintrittsdatum ist der 15.12.2025.
Um für ein Vorstellungsgespräch in Betracht gezogen zu werden, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Bewerbung vollständig mit den unten aufgeführten Stellenbeschreibungen übereinstimmt.
Dein Profil – Deine Stärken zählen Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung im Service Du bist einsatzbereit und hast ein freundliches, geduldiges Auftreten (auch montagmorgens) Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift Verkaufen musst du bei uns nicht – bei uns steht Service im Mittelpunkt! Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn und Spaß Ein Platz in einem Team, das dich wirklich haben will Die Chance, mit uns die Bankenwelt ein bisschen sympathischer zu machen Arbeitszeit frei wählbar: 20-35 Stunden pro Woche Schichtzeiten: Montag bis Sonntag 08 – 20 Uhr JobTicket Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team-Events Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft.
Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts.
Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AG Ottostraße 22 a 76227 Karlsruhe