Stellenbeschreibung
Für unser Kundenunternehmen im Raum Bruchsal suchen wir einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) zur Festanstellung in Direktvermittlung. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das maßgeschneiderte IT-Lösungen für seine Kunden bietet. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Anfragen und sorgen dafür, dass die IT-Systeme der Kunden reibungslos funktionieren. Wenn Sie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Interesse an der Arbeit mit Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Incidents Analyse und Behebung von Störungen Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Erfahrung Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Erste Berufserfahrung im Support Begeisterung für IT und neue Technologien Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810