Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als First Level Support (m/w/d) im Raum Heidelberg.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Genießen Sie 30 Tage Jahresurlaub für eine erholsame Auszeit
2. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
3. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze für komfortables Arbeiten
4. Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima erwarten Sie
Ihre Aufgaben
5. Analyse von Fehlerursachen und deren Behebung im 1st Level Bereich
6. Sie sind die erste Anlaufstelle bei IT Problemen
7. Weiterleitung der Tickets an den Fachbereich (2nd Level)
8. Betreuung und Unterstützung bei der firmeneigenen IT-Infrastruktur: Netzwerk, Server, Drucker, Kopierer, Telefonanlage
9. Klassifizieren, priorisieren und dokumentieren der eingehenden Tickets
Ihr Profil
10. Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich IT gesammelt, gerne auch als Quereinsteiger
11. Ausgeprägtes Serviceverständnis und Empathie für Anwender
12. Sie überzeugen mit einer freundlichen und kommunikativen Art
13. Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse (mindestens B2)
14. Idealerweise Erfahrung im Kundensupport oder Vertriebsinnendienst