15.08.2025 | Teilzeit 25-30 Std., Teilzeit 15-20 Std. | unbefristet
Sie kommen nicht aus der Branche? Nicht schlimm, denn wir freuen uns auf Ihre Sichtweise der Dinge.
Aufgabenbereich:
Als „Nachteule“* sind Sie während der Nacht erster Ansprechpartner* für unsere Gäste. Sie kümmern sich um spät anreisende Gäste ebenso wie um früh Abreisende. Als Teil des Front Office Teams arbeiten Sie Hand in Hand mit den Kollegen vom Früh- und Spätdienst. Sie bearbeiten z.B. nachts Reservierungen und erledigen anfallende Bürotätigkeiten. Außerdem kümmern Sie sich um die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben und geben eventuelle Beanstandungen an die entsprechenden Stellen weiter, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
Das macht Sie aus:
Wir wünschen uns einen Kollegen*, der mit seiner aufgeschlossenen Art unseren Gästen sowohl einen kurzfristigen wie auch langfristigen idealen Aufenthalt in unseren Häusern ermöglicht.
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält.
Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Nachtmensch • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Kenntnisse • Engagement
Das macht uns aus:
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Freiheit • Ehrlichkeit • Respekt • Bedingungslose Liebe
Wir schaffen gemeinsam eine Atmosphäre, in der jeder so sein darf, wie er möchte. Ein Umfeld, in dem Offenheit selbstverständlich ist und begegnen allen mit Achtung und Wertschätzung. Unser Unternehmen wächst mit Herzblut und Leidenschaft.
Schreiben Sie Geschichte mit acora Living the City
und bewerben Sie sich direkt über unseren „Bewerben“-Button.