Bei einem unserer namhaften Kunden in Stadt Chemnitz, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt
2. Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit
3. Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote
4. Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander
5. Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
6. Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung für den Account Manager als technischer Ansprechpartner im Second- und Third Level Support
8. Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten
9. Übernahme, Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden
10. Eskalation von ungelösten oder komplexen Anfragen an die Entwickler, Hersteller oder Lieferanten
11. Aktualisierung und Pflege der Wissensdatenbank und der Dokumentation
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
13. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
14. Solides technisches IT-Fachwissen im Client-, Server- und Netzwerkbereich
15. Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld, sowie im Clientbereich
16. Microsoft 365 Kenntnisse von Vorteil
17. Sehr hohe Team- und Kundenorientierung
18. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
19. Professionelles Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
20. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. Wohnort nähe Chemnitz oder Bereitschaft zu Umzug