Aufgaben Sichtung und Prüfung eingehender Bewerbungen aus den Social Recruiting Kampagnen unserer Kunden Erste Vorauswahl anhand definierter Kriterien und Anforderungen des Kunden Führen von strukturierten, kurzen Telefoninterviews mit Kandidat:innen Bewertung der fachlichen und persönlichen Eignung Dokumentation der Ergebnisse im Bewerbermanagementsystem Abstimmung mit dem Kunden über geeignete Kandidat:innen und nächsten Schritte Planung und Koordination des weiteren Bewerbungsprozesses (z. B. Vorstellungsgespräche, Probearbeiten) Pflege einer positiven Candidate Experience durch freundliche, wertschätzende Kommunikation Das bieten wir Dir: Ein leistungsbasiertes Gehalt und attraktive Zusatzleistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Direkten Einfluss auf das Unternehmen durch Deine Tätigkeit Teil eines wachstumsstarken Unternehmens zu werden Systematische und strukturierte Einarbeitungsphase durch Deinen Mentor und unsere digitale Schulungsplattform Regelmäßige Weiterbildungen - Finanzierung relevanter Fortbildungen Karrierechancen, da wir stetig wachsen und weitere Führungskräfte benötigen Vollständig digitalisierte Prozesse Neueste Technik - MacBook inkl. Bluetooth Maus & Tastatur sowie einen großen 4K Monitor Übernahme Deiner privaten Internet-Rechnung 30 Urlaubstage (Beginnt mit 27, jedes Jahr 1 Tag mehr) Flexibile Arbeitszeiten Brandneues Apple iPhone als Firmenhandy inkl. Flatrates Kostenloser Parkplatz Junge Geschäftsführung auf Augenhöhe Regelmäßige Entwicklungsgespräche und offene, sowie direkte Kommunikation Exklusives Branchen- und Fachwissen durch die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenverantwortung und faire Chefebene 900 € netto Jährliches Budget für Massage, Brille, Zahnreinigung, Heilpraktiker, Physiotherapie u.v.m. 600€ jährlich steuerfrei extra durch die Candidate Flow Lohn Card 50€ Gutschein zu Deinem Geburtstag 50€ Gutschein zu Deinem Jubiläum Hochwertiger Kaffeevollautomat, Softdrinks, weitere Getränke und Snacks Du bekommst von uns alle Tools die Du brauchst, um effizient planen und strukturiert arbeiten zu können Anforderungsprofil Klare, freundliche und professionelle Ausdrucksweise in Deutsch (mündlich und schriftlich) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Empathie im Umgang mit Bewerber:innen Erste Erfahrung im Recruiting, Vertrieb oder Kundenkontakt von Vorteil, aber keine Voraussetzung – Quereinsteiger willkommen Offenheit für Feedback und Bereitschaft, dazuzulernen