Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister fur das moderne Textil Management fuhrend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen bestandig aus eigener Kraft. Deshalb konnen wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplatze bieten. Scrollen Sie nach unten, um einen vollstandigen Uberblick uber die Anforderungen dieser Stelle zu erhalten Sind Sie der richtige Kandidat fur diese Stelle? Wir sind Chancengeber fur Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktfuhrer mit Tradition. Wir suchen fur den Standort Hameln Kaufmannischer Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Innendienst Herausforderungen fur Mitmacher: Unser Geschaft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunachst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein. Ob per Telefon, E Mail oder anderen Kommunikationskanalen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten deren Anliegen und sichern eine stabile Kundenbindung. Gewissenhaft koordinieren Sie alle begleitenden Prozesse, wie die Pflege von Preis und Stammdaten im System oder die Einhaltung von Lieferterminen. Sie bearbeiten Reklamationen zur vollsten Kundenzufriedenheit und erstellen kundenindividuelle Berichte. Unseren Kagnen verhelfen Sie dank Ihrer hervorragenden Kundenkontakte zum Erfolg. Sie sorgen fur den Erhalt und Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl. Das Besondere an Ihnen: Dank Ihrer kaufmannischen Ausbildung sind Sie mit unternehmerischen Ablaufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs vertraut. Uberhaupt haben Sie eine positive Lebenseinstellung und lieben Kommunikation in jeder Form. Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das ware ideal! Fur den Kunden bilden Sie das interdisziplinare Kompetenzteam. Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und der gangigen Office Software. Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Vertragseingange als Schlussel zu Ihrem personlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team! Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Arbeitszeit 37 Stunden Woche Bezahlung Bezahlung nach intex Tarifvertrag Urlaub 27 bzw. 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen Urlaubs Weihnachtsgeld, vermogenswirksame Leistungen Weiterbildungen Groses Angebot an internen Schulungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergunstigungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung, alternativ konnen Sie sich auch per E Mail bewerben. HIER BEWERBEN Ihr Weg zu uns: MEWA Textil Service SE Co. Deutschland OHG Standort Hameln Ihr Ansprechpartner: Abteilung Human Resources Tel. +49 515