Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich
* Professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen in Deutsch und Englisch
* Verwaltung und Organisation des Empfangsbereichs sowie der Konferenzräume
* Annahme und Verteilung der Post und anderer eingehender Sendungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie Reisebuchungen, Terminplanung und allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Empfang
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Serviceorientierung und Teamgeist