Sie möchten das Vertriebs-Team im administrativen Tagesgeschäft unterstützen und zugleich auch für die Kundenbetreuung zuständig sein? Sie arbeiten stets organisiert und gewissenhaft?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für einen unserer namhaften Kunden am Standort Bingen suchen wir einen strukturierten und zuverlässigen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) in Vollzeit.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich noch heute bei der DIS AG!
Vorteile
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Home Office
* Raum für eigene Ideen
* Flache Hierarchien
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Unterlagen
* Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Anfragen
* Unterstützung bei Auswertungen und Berichterstellung
* Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Entlasung des Teams durch eigenständige Aufgabenübernahme
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit aus
* Sie arbeiten strukturiert und selbständig
* Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
* Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.