Mondi ist ein weltweit führendes Verpackungs- und Papierunternehmen, welches durch die Entwicklung und Herstellung nachhaltiger Produkte zu einer besseren Welt beiträgt. Nachhaltigkeit ist das Herzstück unserer Strategie und ein wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, die es uns ermöglicht, eine breite Palette innovativer Lösungen für Endverbraucher- und Industrieanwendungen anzubieten. Wir sind ein wirklich globales Team mit 24.000 Mitarbeitern an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern, die durch unser gemeinsames Ziel vereint sind.
* Bearbeitung von Reklamationen
* Koordinierung, Planung und Durchführung von Ursachenanalysen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Überwachung von gesperrten Materialbestand und vorantreiben einer Entscheidungsfindung
* Ansprechpartner (m//w/d) für Kunden & Vertrieb in Zusammenhang mit Qualitätsthemen
* Erstellung von Prüfprotokollen und Messreihen
* Materialanalyse von Kunden- & Wettbewerbsmustern
* Prüfung von Erst- und Reklamationsaufträgen
* Verwaltung und Überwachung des Prüfmittelmanagements
* Mitwirkung an der Schulung und Qualifikation von Selbstprüfern
* Unterstützung bei projektbezogenen Tätigkeiten innerhalb des Werkes
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium bevorzugt im technischen Bereich
* Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung und der Qualitätssicherung/-kontrolle
* Erfahrung in der Erstellung von 8D-Reporten
* Gutes technisches Verständnis
* Hohes Qualitätsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise
* Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Bicycle leasing; Company sport benefits; Discount for employees possible; Events for employees; Flexible working hours; Free vegetables, fruits and drinks; Health benefits; Inhouse doctor; Learning & Development; Parking; Referral program; Remote work flexibility
JBRP1_DE