Niederlassungsleitung in der Personaldienstleistung
Die Niederlassung als Personaldienstleister übernehmen und erfolgreich leiten ist eine Herausforderung, die sich lohnt.
* Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Personalentscheider, in einem flach strukturierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer sehr guten Infrastruktur.
* Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Aufgabenbereiche
* Leitung der Geschäftsstelle einschließlich Umsatzsteigerung und Kundenakquise.
* Führung und Motivation des Teams sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung.
* Akquisition und Betreuung von Kunden sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen.
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele.
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien.
* Budgetplanung und -kontrolle sowie Verantwortung für die wirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung.
* Marktanalyse und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten.
* Berichterstattung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Niederlassungsleiter (m/w/d) aus der Personaldienstleistung.
* Gutes Kommunikationsvermögen und Freude im Vertrieb gepaart mit sicheren Auftreten.
* Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Arbeitsrecht und Arbeitnehmerüberlassungsgesetz.
* Analytische Fähigkeiten zur Marktbeobachtung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten.
Vorteile
* Attraktives Gehalt
Sie bringen
* Vielseitigkeit
* Kreativität
* Weiterbildungsbereitschaft