Wir suchen eine Person für die Position Assistenz im Bereich Vertrag und Rechnungswesen.
Folgende Aufgaben gehören zu dieser Stelle:
* Bearbeitung von Darlehensvorgängen nach Beendigung des Darlehensvertrags
* Kassen- und Rechnungswesen
* Vertragliche Bestimmungen bei Fremdvermietungen bearbeiten
* Schreiben erstellen, Fachauskünfte erteilen, darlehensspezifische Listen pflegen
Zusätzlich werden folgende Qualifikationen benötigt:
* Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf
* Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
* Gute Anwendungskenntnisse in SAP S4/HANA oder bereit, sich diese kurzfristig anzueignen
Für diese Tätigkeit bieten wir folgende Vorteile:
* Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Mobiles Arbeiten inkl. Ausstattung
* Jahressonderzahlung
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersversorgung
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen finden Sie unter [Hinweis: URL entfernt]