In dieser Rolle unterstützen Sie Mandanten bei der effizienten Steuerung ihrer steuerlichen Pflichten und bieten praxisnahe Lösungen an – damit unsere Mandanten sich ganz auf ihren Betrieb konzentrieren können.
Zugehörige Tätigkeiten:
* Steuerliche Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen sowie von Privatpersonen
* Betreuung eines treuen Mandantenkreises bei Steuererklärungen, Lohnabrechnungen, Jahresabschlüssen, Buchhaltung und Betriebsprüfungen inkl. des dazugehörigen Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens
* Elektronische Datenverwaltung mittels DATEV, DWS und lexoffice
Anforderungen:
Sie passen zu uns, wenn Sie:
* einen Abschluss als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in, Bilanzbuchhalter*in oder eine ähnliche Qualifikation und erste Berufserfahrung haben
* fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht besitzen
* herzlich, bodenständig und authentisch sind
* die Qualitätsansprüche unserer Mandanten gerne erfüllen
* gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse haben
Arbeitsumfeld:
In einer modernen, kollegialen und zukunftsorientierten Umgebung fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Bewerbungsprozess:
* Kurzes Kennenlerntelefonat
* Bewerbungsgespräch in Ingelheim am Rhein
* Ggf. Vertragsabschluss