Bewerber erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Rolle im Bereich der Bauabwicklung. Die Position steht in engem Zusammenhang mit dem Vorhalten von Projektplanungen, -kalender und technischen Anforderungen.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Auftragsbetreuung
* Freigaben und Klarpunkte koordinieren
* Nachunternehmerverträge erstellen und prüfen
* Dokumentationen vornehmen
Für die Stelle werden folgende Qualifikationen erwartet:
Abgeschlossene Ausbildung mit Fortbildung zum Zimmerermeister oder vergleichbare Qualifikationen. Als Vorteil können erste Erfahrungen in der Bauabwicklung gezeigt werden. Darüber hinaus sollte ein gutes Verständnis von ERP-Systemen vorhanden sein.
Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie sehr gutes Organisationstalent sind unerlässlich.
Ein großer Vorteil bei dieser Rolle ist das Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die zur persönlichen und fachlichen Entwicklung beitragen. Weitere Benefits wie gleitende Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, gesundheitliche Förderung und betriebliche Altersvorsorge stehen ebenfalls zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
* Kernaufgaben: Auftragsmanagement, Koordination von Freigaben und Klarpunkten, Erstellung und Prüfung von Nachunternehmerverträgen, Dokumentationen
* Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung, Fortbildung zum Zimmerermeister, ERP-Kenntnisse, eigenständiger Arbeitsstil
* Benefits: Gleitende Arbeitszeit, Mobiles Arbeiten, Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildung