Leitfaden für unsere Kundendienstberater
Wir suchen Kundendienstberater/in, die sich mit unserem Team zusammenarbeiten möchten.
Unser Anforderungsprofil:
* Beschäftigt sind Sie mit der Betreuung unserer Geschäftskunden über digitale Kanäle wie Screensharing, E-Mail oder Video
* Ihre Aufgabe besteht darin, Ihren Kunden bei Finanzierungsanfragen aller Art sowie bei Themen wie Versicherungen und Zahlungsverkehr zu beraten
* Außerdem entwickeln Sie bestehende Prozesse weiter und erstellen neue standardisierte Vorgehensweisen
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kunden und erste Erfahrungen im Kreditbereich
* Technikaffinität und Prozessverständnis
* Vertriebs- und Kommunikationsstärke
Vorteile dieser Position
* Regionaler Arbeitsplatz
* Unerbrechliche Anstellung
* Attraktives Grundgehalt
* Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitregelung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* 32 Urlaubstage
* Option auf Sonderurlaub
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Firmenfitnessmodell
* Gemeinsame Teamevents und Betriebsveranstaltungen
* JobRad-Leasing
* Mitarbeiter- und Einkaufsrabatte