Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen.
Wir bieten gute Arbeitsbedingungen, zahlen übertariflich bereits mindestens 13 €/Std. im Helferbereich E1, Branchenzuschläge und stellen ein Job-Ticket zur Verfügung. Machen keinerlei Kompromisse beim Arbeits- und Gesundheitsschutz und bieten neben Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen zusätzliche Sozialleistungen.
In Ihrer Rolle als Social Media Dispatcher sind Sie verantwortlich für:
Überwachung und Management von Social-Media-Plattformen
Echtzeit-Reaktion auf soziale Medienereignisse
Optimierung von Social-Media-Strategien durch kreative Inhalte
Kollaboration mit unterschiedlichen Teams zur Stärkung der Online-Präsenz
Erfahrung im Bereich Social Media Management
Starkes Verständnis der aktuellen Social-Media-Trends und -Technologien
Hervorragende schriftliche und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Eine attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni
Flexible Arbeitszeiten im Home-Office
Ein inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie wollen Ihre Talente in den Bereichen Affiliate-Marketing, Content Creation und Branding-Marketing voll entfalten und den digitalen Erfolg unserer Kunden aktiv mitgestalten? Mit einem Team aus kreativen Köpfen und strategischen Denkern verwandeln wir die Online-Präsenz von Unternehmen in beeindruckende Erfolgsgeschichten. Unser Ansatz ist ganzheitlich: Wir schaffen nicht nur ästhetisch ansprechende Websites und E-Commerce-Plattformen, sondern entwickeln intelligente Marketing-Strategien, die auf messbare Ergebnisse und nachhaltiges Wachstum ausgerichtet sind. Unsere Kultur ist geprägt von Innovation, Teamgeist und der Leidenschaft, für unsere Kunden immer das Beste zu geben.
Bei der IQ Mediengruppe LLC erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Kreativität und Eigeninitiative fördert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an spannenden Projekten für namhafte Kunden zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entwickeln Sie performance-starke Kampagnen und bauen Sie nachhaltige Partnerschaften auf, die den Umsatz unserer Kunden in die Höhe treiben.
Content Creation: Ihre Kreativität ist gefragt! Erschaffen Sie fesselnde Inhalte, die Zielgruppen begeistern und Markenbotschaften authentisch transportieren – von packenden Blogartikeln über virale Social-Media-Kampagnen bis hin zu hochwertigen Video-Produktionen.
Sie entwickeln und implementieren ganzheitliche Branding-Strategien, die eine starke emotionale Bindung zwischen Marke und Kunde schaffen und für eine nachhaltige Marktpositionierung sorgen.
Unser exklusives Portal: Grazy Promotion
Als Teil unseres Teams erhalten Sie Zugang zu unserem innovativen Inhouse-Portal Grazy Promotion. Grazy Promotion ist Ihr Werkzeug, um Synergien zu schaffen, Erfolge zu maximieren und stets den Überblick zu behalten – ein entscheidender Vorteil für Ihre tägliche Arbeit und den gemeinsamen Erfolg.
Sie sind ein Teamplayer, denken analytisch und kreativ zugleich und haben den unbedingten Willen zum Erfolg?