Wir, die PropHub Real Estate GmbH, verstehen uns als Facility-Management-Unternehmen und als Partner für eine zukunftsorientierte Immobilienbewirtschaftung. Dabei bieten wir innovative Facility-Management-Lösungen – individuell und maßgeschneidert.
Bei PropHub wissen wir:
Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Qualifikation, Motivation und Teamgeist machen uns zu einem starken Partner im Facility Management.
Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der PropHub Real Estate GmbH bei. Wir suchen ab sofort für unsere Objekte zuverlässige Objektmanager (m/w/d). Bei der PropHub Real Estate GmbH sind Bewerbungen von Menschen jeglichen Alters herzlich willkommen.
Als Objektmanager (m/w/d) bei uns erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Sie übernehmen die Gesamtkoordination unserer Immobilienobjekte und stellen die vertragsgemäße Erfüllung aller Leistungen sicher. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, eine attraktive Vergütung und ein familiäres Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein.
Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für die Betreuung der Objekte inkl. technischer und infrastruktureller Gewerke, Materialversorgung und Entsorgung
* Personalführung sowie Erstellung und Steuerung von Einsatzplänen, insbesondere bei Instandsetzungen, Umbauten und im Störungsmanagement
* Kostenkontrolle, Budget- und Wirtschaftspläne sowie Qualitäts- und Dokumentationsverantwortung
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister sowie Vertretung gegenüber Auftraggebern, Behörden, Mietern und Partnern
* Implementierung, Optimierung und Überwachung von Prozessen (Arbeits-, Revier-, Wartungs- und Prüfpläne) sowie Mitwirkung bei Abnahmen und Übergaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene (Hochschul-)Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Betreuung von (Wohn-)Immobilien und in der Steuerung von Subunternehmen
* Aufsichtsperson im Sinne des § 10 der UVV
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und souveränes Auftreten
* Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
* Attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
* Langfristige Perspektive und eigenverantwortliches Arbeiten
* Moderne Strukturen in einem familiären Arbeitsumfeld
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort