Deine Aufgaben
Du liebst es, Events zum Leben zu erwecken und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen? Als Event Manager:in (m/w/d) bist du bei der SNOCKS Group für die Planung, Umsetzung und Nachbereitung verschiedenster Events verantwortlich – von Influencer-Reisen über Mitarbeiterevents bis hin zu einzigartigen Brand-Erlebnissen. Du koordinierst Dienstleister, arbeitest eng mit internen Teams und externen Partnern zusammen und sorgst mit deinem Organisationstalent dafür, dass jedes Projekt reibungslos abläuft. Dabei bringst du nicht nur Struktur und Planungssicherheit mit, sondern auch Durchsetzungsvermögen, um Ideen in die Tat umzusetzen und echte Wow-Momente zu schaffen.
Deine Aufgaben
* Planung und On-site Arbeit: Du konzeptionierst, organisierst und führst verschiedenste Events vor Ort durch, also alles von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Nachbereitung.
* Erlebnisse gestalten: Ob Influencer-Events, spannende Reisen oder unvergessliche Mitarbeiterevents – du schaffst besondere Momente, die im Kopf bleiben.
* Partner koordinieren: Du stimmst dich mit Dienstleistern, Partnern und Sponsoren ab und sorgst dafür, dass alle Beteiligten reibungslos zusammenarbeiten.
* Projekte managen: Du übernimmst das Projektmanagement und arbeitest dabei eng mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen.
Dein Profil
* Arbeitserfahrung: Du bringst ca. > 2 Jahre Erfahrung im Event-Management mit und scheust dich nicht, selbst anzupacken. Idealerweise hast du schon im E-Commerce- und Influencer-Bereich gearbeitet.
* Projektmanagement-Skills: Du liebst Organisation, hast klare Visionen und weißt, wie man strukturiert plant.
* Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenverantwortlich, mit einem hohen Qualitätsanspruch und behältst bei Events immer den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf vor Ort.
* Stressresistenz: Du bist lange Event-Tage, auch mal am Wochenende, gewohnt und behältst den Überblick, selbst wenn es hektisch wird.
* Durchsetzungskraft: Du trittst selbstbewusst auf, vertrittst deine Ideen klar und sorgst dafür, dass Projekte in die richtige Richtung laufen – auch wenn es Gegenwind gibt.
* Reisebereitschaft: Du bist bereit, für die Vorbereitung und Durchführung unserer Events innerhalb Deutschlands und Europas zu reisen.
Warum wir?
Dich erwartet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Du-Kultur von Tag eins. Wir glauben an flache Hierarchien und agile Arbeitsmethoden. Unsere Teams bestehen aus jungen, hungrigen und motivierten Menschen, die etwas bewegen wollen.
* Natürlich kommt der Spaß im Office nicht zu kurz: Wir lassen den Arbeitstag regelmäßig bei einer Runde Tischtennis, Fifa oder Mario Kart ausklingen.
* Remote Work ist Standard bei uns - und wenn du doch mal in unser Büro in Mannheim, Hamburg & Berlin kommen möchtest, kannst du dies mit deinem persönlichen Monatsbudget machen. (Je nach Position kann dies variieren)
* Du hast die Möglichkeit dir ein Jobrad zu leasen, ein vergünstigtes Deutschlandticket abzuschließen.
* Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt: Ein Team aus A-Playern die nach Wachstum streben, zudem hast du Zugang zur Gesundheitsplattform, kannst an den grandiosen SNOCKS Group Events oder einfach beim nächsten After-Work dabei sein.
* Ein steuerfreier Sachbezug, den du vielseitig einlösen kannst, sowie eine betriebliche Altersvorsorge gehören ebenfalls zu deinen Vorteilen bei uns.
* Dogsitting? Brauchst du nicht Dein Vierbeiner ist bei uns im Office immer gerne gesehen.
* Morgens vor der Arbeit Yoga und mittags zum Sport? Kein Problem, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten kannst du Privat- und Berufsleben vereinen.
* Unsere kostenlose Getränke, das frische Obst, unsere Lunch-Koch-Sessions, Kaffee aus der besten Siebträger-Maschine, die Müsli-Bar und vieles mehr halten dich erfrischt & energetisiert.
* Noch keine SNOCKS- oder OA-Produkte in deinem Kleiderschrank? Das ändern wir Du erhältst jedes Jahr 360€ Gutschein von uns sowie weitere tolle Rabatte und Angebote wie bspw Corporate Benefits.
* Auch in unserem Snocks Coffee bist du jederzeit herzlich Willkommen und erhältst Mitarbeitenden-Rabatt.
* Du weißt nicht weiter? Wir unterstützen dich mit unseren Weiterbildungs-Angeboten und individuellen Development Budgets
* Onboarding ohne Geschenke und top Hardware? Gibts bei uns nicht.
* Du bekommst zum Start alles was du benötigst und darfst dir auch Produkte von Partnern & Friends in unserem Welcome Shop aussuchen
* Wir supporten soziale Aktionen, daher gibts bei uns den "Social Day", der eingesetzt werden kann, um Gutes zutun.
* Mädels aufgepasst Ihr leidet regelmäßig unter starken Regelschmerzen und schafft es nur mit Schmerzmitteln einigermaßen produktiv zu arbeiten? Schluss damit Bei uns könnt ihr für solche Situationen "Power Days" beantragen.
* Workation-Mode on? Why not Alleine, mit deinen Liebsten oder auch mit den Kolleg:innen einfach mal raus aus dem Büroalltag? Let's go
Über uns
Familienunternehmen oder Big Player? Socken oder Unterwäsche? Stylisch oder schlicht? Ganz klar: alles
Bei SNOCKS ruhen wir uns nicht darauf aus, wie Dinge schon immer gemacht wurden. Wir denken uns: Why not? Und zeigen, dass Qualität aufregend sein kann, dass Basic-Teile sexy sein dürfen und E-Commerce neu gedacht werden will. Wir verändern, bewegen und hinterfragen uns, verlieren dabei das Wichtigste aber nicht aus dem Blick: Qualität und Komfort bei unseren Produkten und ein geiles Team, das für sie brennt.
Am Anfang von SNOCKS stand die Idee der beiden Gründer Johannes und Felix, richtig gute Sneakersocken zu verkaufen. Zu den zwei Cousins haben sich mittlerweile über 100 Mitarbeitende gesellt und neben den rutschfesten Socken mit Anti-Loch-Garantie gibt es längst Unterwäsche und andere Basics für drunter.
Heute können wir voller Stolz und Überzeugung sagen: Wir machen nicht nur Socken. Wir machen den Unterschied.