Aufgabenbereich
Als selbstständige*r Handelsvertreter*in verantwortet du eigenverantwortlich eine Gothaer Agentur. Du baust einen Kundenbestand auf, stellst sicher, dass Neukund*innen für dich und die Gothaer begeistert sind und bist Ansprechpartner*in in allen Versorgungs- und Versicherungsfragen mit Hilfe von digitalen Tools.
* Baue dein eigenes Agenturteam auf und begleite Mitarbeitende und selbstständige Kundenberater*innen auf ihrem Karriereweg.
Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Die Ausbildung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder bist Versicherungsfachmann*frau.
* Kommunikation und Vertrieb sind deine Leidenschaft.
* Du handelst unternehmerisch und hast eine hohe Leistungsorientierung.
* Du konntest bereits Berufserfahrung als Versicherungsvermittler*in sammeln.
* Du begeisterst dich für digitale Verkaufsinstrumente und nutzt digitale Tools für das perfekte Kundenerlebnis.
Vorteile
Mit uns kannst du:
* Persönliche Nähe und Regionalität genießen.
* Fachliche und betriebswirtschaftliche Unterstützung erhalten durch regional ansässige Agenturberater*innen und Fachspezialisten der Regionaldirektion Leipzig-Gotha.
* Individuelle Weiterentwicklung und ein vielseitiges Qualifizierungsangebot nutzen in Form von Seminaren, eLearnings und Studiengängen.
* Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und ausgezeichnete Karrierechancen erwarten dich.
* Finanziell abgesicherte Auszeit in besonderen Lebensphasen genießen.
* Ein professionelles Backoffice, Telefonservice und die Vereinbarung von Kundengesprächen mit Hilfe der Gothaer Beratung und Vertriebsservice GmbH nutzen.
* Die Stabilität seit über 200 Jahren erleben.